Gästebuch

Seite: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 > 

(127) Ele schrieb am Mittwoch, den 12. Juni 2013 um 14:22 Uhr

Ich bin von ihrer Liefer- und Wartezeit überhaupt nicht zufrieden! Seit einer Woche ist der Betrag bei ihnen auf dem Konto und meine Bestellung ist nicht bei mir eingetroffen.
Ich werde ihre Seite daher nicht empfehlen können

Hello Ele,
bezahlte Bestellung werden umgehend versendet.
Ohne eine Information um welche Bestellung es sich handelt können wir nicht prüfen warum der Versand sich verzögert, evtl. hat man Sie ja nicht angetroffen. Bitte schicken Sie uns eine Mail mit etwas mehr Informationen, damit wir uns umgehend darum kümmern können.

Vielen Dank,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(126) Grit Siegl schrieb am Freitag, den 07. Juni 2013 um 18:45 Uhr

Ich bin so begeistert von Ihrem online-shop. Der Versand der Artikel ist superschnell und alles ist perfekt verpackt. Danke auch für die netten Extras. Wenn die Entfernung nicht so riesig wäre, würde ich mich am liebsten von Ihnen direkt beraten lassen.
Lieben Dank und beste Grüße ganz aus dem Südwesten.

(125) Sarah Melisa schrieb am Mittwoch, den 29. Mai 2013 um 21:41 Uhr

Super Ware und echt flotter Versand die Proben sind auch Super ich bedanke mich Herzlich und bis zum nächsten mal.
lg

(124) Annette schrieb am Samstag, den 02. Februar 2013 um 13:33 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die beigefügten Pröbchen. Bis zum nächsten Mal :-)

(123) Ines Schwarz aus Oldenburg schrieb am Dienstag, den 08. Januar 2013 um 14:54 Uhr

liebe Frau Schreyer,

erst einmal ein gutes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013 für Sie !!!!!

Ich habe in der letzten Zeit Pflegestoffe von Jean Dárcel Sensitive für eine zu couperose neigender Haut gekauft.
Sie schreiben, bei einer Behandlung vor Ort ( über einen Gutschein) wird die Haut auch entgiftet. Kann man das auch zu Hause machen ? Denn das würde ja, die Behandlung gegen erweiterte rote Äderchen beschleunigen ? Mit welchen Mitteln ?

vielen Dank im voraus, für ihre Antwort

freundliche Grüße
Ines Schwarz

Hallo Frau Schwarz,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihnen und Ihren Lieben ebenfalls alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
Ich vermute, dass Sie die Couperose-Behandlung bei mir im Kosmetikstudio meinen. Die Entgiftung bezieht sich auf das schonende Peeling und vor allem auf die Lymphdrainage. Diese kann man leider nicht zu Hause an sich selbst durchführen... leider.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen.

Liebe Grüße,
Ihre Sonja Schreyer

(122) Tanja schrieb am Montag, den 07. Januar 2013 um 23:50 Uhr

Liebe Frau Schreyer,

heute hat mich das Päckchen mit meiner Bestellung erreicht und es war alles in bester Ordnung. Besonders schön finde ich die Idee, eine Süßigkeit beizulegen.

Hierfür meinen herzlichen Dank :-)

Tanja aus dem Südwesten Deutschlands

(121) Janine Pollei schrieb am Freitag, den 14. Dezember 2012 um 20:32 Uhr

Hallo liebe Frau Schreyer,

habe für meine Mutter zu Weihnachten den Adventskalender bestellt. Sie ist so begeistert und wir haben uns riesig über die schnelle lieferung gefreut.
Danke auch für den Gutschein :)

Mit freundlichen Grüssen
Janine Pollei

(120) Olga schrieb am Freitag, den 30. November 2012 um 17:51 Uhr

Hallo,

It took a while for my package to arrive but now that I've got it I am very happy with it. Everything arrived in order, well packed and I don't know if I ever got such generous samples and gifts!
Thank you very much!

Best wishes,
Olga

(119) Kristina schrieb am Samstag, den 24. November 2012 um 17:11 Uhr

Hello.
When will be the Dita von Teese Golden Vintage Collection available in your shop?
Thank you.


Hello Kristina,
we're working on it ;-)
During this week, the products can be ordered in our shop..

With best regards,
Sonja Schreyer

(118) Rosetta schrieb am Montag, den 19. November 2012 um 13:56 Uhr

Also so heißt der lidschatten Glam Stars Eyeshadow Soft Touch (667 - glam star blue-grey)
Ich habe noch eine bitte oder besser gesagt ein problem die bestellung die ich bei Ihnen gemacht habe..ist nicht angekommen oder besser gesagt Hermes war 3 da und da ich ja beruftätig bin und ich drei mal das Paket leider nicht abfangen konnte wurde es wieder zu Ihnen zurück versendet. Meine Bitte und frage was mach ich jetzt??Schicken Sie mir das Paket wieder zu??und wenn ja kann man das hier in einem Paket shop abgeben weil ich bin fast nie zuhause weil ich den ganzen Tag arbeitet ich Bitte um rasche Rückmeldung vorallem ich brauch den Lidschatten..
MFG


Hallo Rosetta,
senden Sie uns bitte eine Mail mit der Bestellnummer, dann können wir uns darum kümmern. Fragen zu Ihrer Bestellung oder Produkten können Sie uns besser zusenden, dazu ist das Gästebuch eingentlich der falsche Ort.

Liebe Grüße,
Sonja Schreyer
Seite: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 > 

Neuer Gästebucheintrag

Ihr Gästebucheintrag

Abfragen zur Vorbeugung gegen automatisierten Spam
Die eingegebenen Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.