Gästebuch

Seite: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 > 

(187) Martina B. schrieb am Freitag, den 08. Juni 2018 um 17:24 Uhr

Die Lieferzeit ist mir definitiv zu lange. Es kann nicht sein, am Montag bestellt und bezahlt,
die Ware ist bis dato (Freitag) immer noch nicht da. Auf meine Email wurde auch nicht reagiert. Telefonisch erreiche ich niemanden. Ich bin enttäuscht.

Hallo Frau Martina B.,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen.
Ihre Bestellung wurde von uns aber umgehend versendet. Eine Versandbestätigung haben wir Ihnen an die bei der Bestellung hinterlegten Email Adresse zukommenlassen.

Laut Hermes hat man Sie beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen, daher wurde am nächsten Tag ein weiterer Zustellversuch durchgeführt. Leider wird dadurch natürlich die Auslieferung verzögert.

Wie ich sehe wurde Ihre Bestellung ja noch am Freitag zugestellt. Somit liegen 3 Tage zwischen Bestellung und der erfolgreichen Zulieferung... wir arbeiten daran, dass wir noch schneller liefern.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(186) Doris Wagner schrieb am Dienstag, den 05. Juni 2018 um 10:21 Uhr

Vielen Dank für die promte und schnelle Lieferung !!!
Ich werde Sie weiterempfehlen !

(185) Pucki2 schrieb am Donnerstag, den 05. Januar 2017 um 18:16 Uhr

Hallo liebes Kosmetik Team!

Vielen Dank für die Antwort und die Empfehlung. Habe soeben eines der empfohlenen Seren von Helen Pietrulla bestellt und freue mich schon auf das Päckchen.
Da ich schon länger bei Ihnen bestelle möchte ich mich bei der Gelegenheit auch für den guten Service, die schnelle Abwicklung und Versendung der Ware bedanken.
Immer wieder gerne.

Mit den besten Wünschen für das Jahr 2017 verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

(184) Pucki2 schrieb am Mittwoch, den 21. Dezember 2016 um 14:25 Uhr

Liebes Team!
Seit Jahren benutze ich Helen Pietrulla für mein Gesicht. Nun überlege ich zusätzlich zur Tagespflege ein Serum zu benutzen. Welches könnten Sie mir da empfehlen? Bin 58 Jahre alt, habe trockene Haut und auf den Wangen etwas Couperose. Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Hallo Pucki2,
vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag.
Folgende Zusatzprodukte können wir Ihnen für das von Ihnen beschriebenes Hautbild empfehlen:Aloe Vera Gel, Hydrosoftcare HP, Lipo Liquid HP, Exellance Serum oder Gelee Regenerative
Sie können das Serum morgens und abends jeweils unter Ihre Pflegecreme auftragen, dadurch wirkt es intensiver.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen und wünsche Ihnen schöne Weihnachten und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(183) Gisela Johannsen schrieb am Donnerstag, den 27. Oktober 2016 um 21:32 Uhr

Hallo Frau Schreyer,
ich habe erfahren, dass Dr. Rimpler Cutanova Cream Nanovital Q10 aus dem Handel genommen wurde und ebenfalls -Nanorepair Q 10 auch aus dem Handel geht. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass Xcelent das Nachfolgeprodukt ist. Ist das korrekt? Dies ist meine 2. Bestellung bei Ihnen, allerdings habe ich letztes Mal keinen Gutschein über 5,00€ erhalten. Was hat es damit auf sich?
MfG
Gisela Johannsen

Hallo Frau Johannsen,
vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag.
Die Dr. Rimpler Cutanova Cream Nanovital Q10 & Nanorepair Q 10 sind leider aus dem Programm genommen worden. Dr. Rimpler - Xcelent ist nicht nur der Ersatz sondern eine komplette neue Pflegeserie, die Sie bereits in unserem Online-Shop erwerben können.
Ihre Bestellungen haben Sie bisher als "Gast" also ohne ein Kundenkonto durchgeführt. Den 5,- Euro Gutschein erhalten Sie für die Anlage eines Kundenkontos. In unseren Kundeninformationen halten wir für Sie weitere Details zu unserem Gutschein bereit.
Bei weiteren Fragen können Sie auch gerne unsere Service-Hotline unter 04462/2045607 nutzen.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(182) Sabine Larverseder schrieb am Mittwoch, den 26. Oktober 2016 um 11:29 Uhr

Hallo, sehr geehrtes Team, ich habe heute Ihre Kosmetikstudio mit Online-Shop entdeckt.
Habe auch schon bestellt. Das Kosmetikstudio mit den schönen Räumlichkeiten ist sehr schön. Meine frühere Kosmetikerin hier im Ort ist in Rente gegangen. Ich vermisse sie sehr.
Leider sind die jungen Nachfolger immer auf Schnelligkeit bedacht. Das gefällt mir nicht.
Ich bin 67 Jahre habe keine Falten und bemühe mich etwas für mich zu tun. Würde sofort
in Ihr schönes Studio kommen. Aber ich wohne im Erzgebirge.
Ich habe eine Frage, welche Produkte verwenden Sie für Ihre älteren Kundinnen.
Ich habe eine empfindlich Haut, etwas Couperose. Könnten Sie mir ein gutes Produkt
empfehlen? Das würde mich sehr freuen.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und freue mich schon auf die Lieferung.

Mit herzlichen Grüßen

Sabine Larverseder

Hallo Frau Larverseder,
vielen Dank für Ihren netten Gästebucheintrag.
Ihre Anfrage haben wir per Mail beantwortet. Schauen Sie doch am besten mal in Ihrem Postfach nach...

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(181) Astrid Ortmanns schrieb am Freitag, den 16. September 2016 um 10:54 Uhr

Herzlichen Dank für die schnelle und liebevolle Zusendung meiner Bestellung.
Können Sie mir sagen, wann es das La Mer Derma Make up wieder gibt?

Viele Grüße

Hallo Frau Ortmanns,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das La Mer Derma Make up wurde von La Mer leider komplett aus dem Programm genommen.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(180) Annelie Bohner schrieb am Dienstag, den 06. September 2016 um 07:44 Uhr

Ich möchte gerne Kundin von Ihnen werden.

Hallo Frau Bohner,
dass freunt uns sehr aber wie können wir Ihnen helfen?

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(179) Sabine Köpke schrieb am Montag, den 09. Mai 2016 um 13:54 Uhr

Liebes Team,
vielen Dank für die schnelle Lieferung und den mit liebe gepackten Karton :-)
Leider kam eine bestellte Ampulle zerbrochen bei mir an :-(
Aber nach einem netten Telefonat ,mit einem netten Mitarbeiter, wurde das Problem sehr schnell behoben.
Vielen Dank dafür !!!!!

(178) Selina schrieb am Montag, den 11. April 2016 um 13:42 Uhr

Hallo,
Wann wird denn die Dr. Rimpler cutanova nanosensitive Emulsion 150ml wieder lieferbar sein?

Hallo Selina,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Nanosensitive Emulsion ist nun Bestandteil der neuen Sensitiv-Serie. Sie finden das Produkt (leider nur noch 50ml) unter folgendem Link: Dr. Rimpler - Sensitive - Nanosensitive Emulsion.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de
Seite: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 > 

Neuer Gästebucheintrag

Ihr Gästebucheintrag

Abfragen zur Vorbeugung gegen automatisierten Spam
Die eingegebenen Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.