Gästebuch

Seite: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 > 

(198) Birgit Däullary schrieb am Montag, den 11. November 2019 um 11:35 Uhr

Guten Tag!
Ich bin begeisterte Einkäuferin bei Ihnen und ich glaube, das wird auch so bleiben, vielen Dank für die immer einwandfreien Abläufe und die tollen Produkte.
Ich weiß nicht ob es die richtige Seite hierfür ist, aber EIN Produkt, dass ich bestellt habe, machte mir zum ersten Mal in meinem Leben extremen Hautausschlag, und zwar von Jean D'Arcel die Creme Dermal Age aus der Serie Arcel Med. Ich musste mit Cortison behandeln. Man hat das Gefühl, die Creme bringt nichts, wenn man sie verwendet, leider brachte sie schon etwas, nämlich Ausschlag. Ich schenkte das teure Produkt einer Freundin, diese wollte sie nach dem ersten Mal auch nicht mehr verwenden. Ich will nur vorwarnen. Alle anderen Produkte von Jean D'Arcel sind nämlich phantastisch. Liebe Grüße.

(197) Peter schrieb am Freitag, den 01. November 2019 um 01:39 Uhr

Danke Sonja!

(196) Kerstin schrieb am Montag, den 28. Oktober 2019 um 20:53 Uhr

Erstmals in diesem Shop bestellt und ich muss sagen, der Versand mit HERMES ging relativ flott. Auch auf Nachfrage an den Support zu einem Artikel und der Sendungsverfolgung wurde per E-Mail relativ schnell und freundlich reagiert.

Von meiner Seite her kann ich diesen Shop weiterempfehlen, bis jetzt hatte ich keine Probleme und habe auch schon wieder eine neue Bestellung geordert.

Auch schöne Proben lagen der Sendung bei, ne kleine Überraschung also. Prima.
So macht Einkaufen Online Spaß!

(195) Alexander B. schrieb am Samstag, den 19. Oktober 2019 um 15:40 Uhr

Hallo
ich bin Neukunde und bei meiner Bestellung wurden 10 Prozent zugesichert. Ich habe jedoch über Paypal den vollen Betrag bezahlt? Warum wurde der Betrag nicht angerechnet. Vielen Dank für eine Antwort, mfg

Hallo Herr B.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei Ihrer Bestellung wurden bereits 10% abgezogen. Die angezeigten Preise in unserem Online-Shop sind bereits die reduzieren Preise. Wenn Sie Ihr bestelltes Produkt in unserem Online-Shop aufrufen werden Sie sehen, dass von der UVP bereits 10% abgezogen wurden.
Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne mit unserer Service-Hotline unter der 04462/2045607 in Verbindung setzten.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(194) Mary Riemer schrieb am Dienstag, den 09. Juli 2019 um 20:42 Uhr

Sehr geehrte Frau Schreyer, meine über PayPal bezahlte am 01.07. Bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen ! Ich darf Sie bitten, diese Bestellung zu Überprüfung bzw. Und unverzüglich in den Versand zu geben !! Mit freundliche Gruß M.Riemer

Hallo Frau R.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Bestellung wurde von uns umgehend versendet. Anscheinend gibt es ein Problem mit der Zustellung durch Hermes - wir warten auf eine Rückmeldung. Sollte man uns keine unverzüglichge Zustellung zusagen können werden wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlassen.
Entschuldigen Sie bitte die Unannhemlichkeiten.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(193) Anke Ruppel schrieb am Dienstag, den 11. Juni 2019 um 18:55 Uhr

Hallo, ich habe bei Ihnen zum zweiten mal bestellt. Lt Mail wurde mein Paket am 4.6. verschickt. Leider habe ich keine Sendungsnummer erhalten.
Das Paket ist bis dato nicht angekommen. Bitte klären Sie den Versandstatus ab und teilen mir diesen mit - Vielen Dank!
Bestell-Nr. SK-2019-06-8039.
Grüsse A.Ruppel

Hallo Frau R.,
vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag.
Ihre Bestellung sollte bereits am 6.6.2019 zugestellt werden. Laut Hermes wurde die Annahme des Paketes verweigert. Damit wir das weitere Vorgehen abstimmen können setzten Sie sich bitte mit unserer Service-Hotline unter der 04462/2045607 in Verbindung. Wir werden Sie auch parallel per Mail kontaktieren.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(192) Astrid Edmaier schrieb am Samstag, den 09. März 2019 um 20:03 Uhr

Sehr geehrte Frau Schreyer,
seit einigen Jahren bestelle ich meiner Gertraud Gruber Kosmetik online.
Im August letzten Jahres war ich auf der Suche nach einem neuen Shop, da ich mit meinem damaligen mehr als unzufrieden war. Inzwischen habe ich meine dritte Bestellung bei Ihnen aufgegeben und bin mehr als zufrieden!!!! TOP!!!
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung!
An dieser Stelle möchte ich Sie zu Ihrer Mitarbeiterin Frau Sandra Ulfers beglückwünschen!
Jeder telefonische Kontakt mit Frau Ulfers verläuft sehr freundlich, kundenorientiert, kompetent und zuverlässig!!!
Schön, dass Service bei Ihnen noch groß geschrieben wird !
mit ganz lieben Grüßen aus Bayern Astrid Edmaier

(191) Rippl Elisabeth schrieb am Montag, den 11. Februar 2019 um 11:34 Uhr

Hallo ich benutze seid Jahren von Dr Eckstein das makeup was es leider nicht mehr gibt was ist eine alternative die ich benutzen kann hab eine sehr empfindliche haut die zu pickeln neigt ansonsten benutze ich alles von Dr eckstein

Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Beim Make-up kommt es nicht nur auf die Hautbeschaffenheit sondern auch auf den Hautton an. Ein Make-up muss 100%ig zum Hautton passen, ansonsten sieht es schnell wie eine Maske aus. Am besten suchen Sie eine Kosmetikerin vor Ort auf, die kann sich am besten ein Bild von Ihrer Haut machen und dort können Sie dann auch Ihren individuellen Farbton finden.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(190) Annerose H. schrieb am Dienstag, den 27. November 2018 um 13:17 Uhr

Liebe Frau Sonja Schreyer,

leider habe ich vergessen bei meiner heutigen Bestellung den Gutscheincode über 5€ einzugeben. Könnten Sie den eventuell noch berücksichtigen oder kann ich ihn auch noch bei meiner nächsten Bestellung einlösen ?

Mit freundlichen Grüßen
Annerose H.

Hallo Frau H.,
vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag.
Ihre Bestellung wurde bereits versendet, somit können wir die Rechung leider nicht mehr anpassen. Den Gutschein können Sie aber auch noch später einlösen. In unseren Kundeninformationen halten wir für Sie weitere Details zu unserem Gutschein bereit.
Bei weiteren Fragen können Sie auch gerne unsere Service-Hotline unter 04462/2045607 nutzen.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(189) Sirkka T. schrieb am Donnerstag, den 20. September 2018 um 20:25 Uhr

Guten Abend,
Ich bin sehr zufrieden fuer die Helen Pietrulla producte.
Im anfang diese woche habe ich wieder ein paket von ihnen erhalten,
Ich danke fuer die Ueberraschung geschenk "My Babor Bag".
Jahre lange habe ich die Produckte von Lokale shop In meine heimstadt gekauft,
Ihre Online schop hat guenstige preise und schnell service.
Veile guesse und schöne Herbst.
Sirkka T. - Finnland
Seite: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 > 

Neuer Gästebucheintrag

Ihr Gästebucheintrag

Abfragen zur Vorbeugung gegen automatisierten Spam
Die eingegebenen Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.