Gästebuch

Seite: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 > 

(203) Timon K schrieb am Montag, den 15. Januar 2018 um 13:00 Uhr

Beauty Duo Kräuter - Dieses Set hab ich mir gekauft. Ich hielt das Kräuter Supreme für Azulen paste, habe mich getäuscht. In wie weit greift denn dieses "duo" ineinander. Das sind ja beides Cremes? Welche setzte ich denn wann ein? Danke :)

Hallo Timon,
das Balsam ist eine Tagescreme, die Supreme eine Tages- & Nachtpflege.
Wenn Sie Cremes noch nicht geöffnet haben können Sie uns das Set auch gerne ausreichend frankiert zurücksenden.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(202) Christine S. schrieb am Mittwoch, den 10. Januar 2018 um 17:49 Uhr

Moin, liebes Team !
Habe nun 2 x Monteil Perlance Nachtcreme bestellt und bin mit der überaus schnellen Lueferung sehr zufrieden. Habe zwischendurch einmal bei parfümdreams die gleiche Creme bestellt zu einem Preis von 115,50 verdandkostenfrei ! Leider ist sue in diesem Shop immer vergriffen. Das sind 15,00 Euro weniger als bei Sonja. Ansonsten bin Ich trotz allem sehr zufrieden ! L.G.

Hallo Christine,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind.
Monteil bieten wir bereits mit einem Preisvorteil von 10% gegenüber der UVP an.
Ihrer Bestellung lagen zahlreiche Proben bei und war ebenfalls versandkostenfrei.
Wir kaufen nicht in großen Mengen ein sondern erhalten täglich neue, frische Ware direkt von den Herstellern.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(201) Anett schrieb am Mittwoch, den 10. Januar 2018 um 16:25 Uhr

Charlotte Meentzen ist leider nicht, wie von Ihnen behauptet eine Naturkosmetikserie. Ich habe die - Charlotte Meentzen Winter-Creme 50 ml -, sie enthält das bedenkliche Mineralöl, welches in Naturkosmetik nicht enthalten sein darf.

Hallo Anett,
vielen Dank für Ihre Anmerkung.
Anscheinend besteht hier allerdings ein Missverständnis. Mineralöl ist kein Bestandteil der Wintercreme.
Mineralöl wird in der INCI-Liste als mineral oil, paraffin, paraffinum liquidum, petrolatum, cera microcristallina, microcristalline wax oder ozokerit aufgeführt. Die INCI-Liste der Wintercreme ist in unserem Online-Shop sogar beim Produkt aufgeführt!
Gerne werden wir dazu aber auch noch den Hersteller kontaktieren.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(200) Erna schrieb am Mittwoch, den 18. Oktober 2017 um 19:07 Uhr

Hallo, habe meine erste bestellung erhalten, danke dafür. gibt es ein zeitlimit, den 5€ gutschein einzulösen? ich konnte diesbezüglich keine info entdecken

Hallo Erna,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Gutscheincode verfällt nicht und bleibt gültig, bis dieser eingelöst wird.
In unseren Kundeninformationen halten wir für Sie weitere Details zu unserem Gutscheincode für Sie bereit.
Bei weiteren Fragen können Sie auch gerne unsere Service-Hotline unter 04462/2045607 nutzen.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(199) Nicole schrieb am Freitag, den 13. Oktober 2017 um 12:27 Uhr

Hallo, bekomme ich auch einen Nachverfolgungscode, nachdem die Bestellung versendet wurde?

Hallo Nicole, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie erhalten dirket vom Versandunternehmen eine Mail inkl. Link zur Sedungsverfolgung.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(198) Anke Hartmann schrieb am Donnerstag, den 28. September 2017 um 17:47 Uhr

Sehr geehrte Team,habe von Jean D"Acel ein flüssiges Makeup mit der Nr 14 auf dem Glas steht velvet moist brillant..welche FarbNummer müsste ich jetzt nehmen?
Anke Hartmann


Sehr geehret Frau Hartmann,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Jean D"Acel hat das komplette Make-up Programm überarbeitet. Das Velvet Moist Make-Up wurde dabei aus dem Programm genommen. Einen 100%ig passenden Ersatz gibt es leider nicht. Um den passenden Farbton eines anderen Make-ups zu finden empfehlen wir Ihnen ein Kosmetikstudio aufzusuchen und sich dort entsprechend beraten zu lassen.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(197) Rita Heiß schrieb am Montag, den 31. Juli 2017 um 00:00 Uhr

Sehr geehrtes Kosmetik-Team, ich wollte gerne die Gesichtscreme
Q10 Crème Activante
bestellen. Leider ist sie z. Zt. nicht lieferbar.
Können Sie mir evtl. sagen, ab wann sie wieder vorrätig ist.

Danke im Voraus für ihre Antwort.

Mit besten Grüßen
Rita Heiß

Sehr geehret Frau Heiß,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund der geringen Nachfrage haben wir uns dazu entschieden L'amie aus unserem Soriment zu nehmen. Wir haben von einigen Produkten nur noch einen Restbestand, den wir zum günstigeren Preis anbieten.
Sorry, dass wir keine bessere Nachricht für Sie haben.

Viele Grüße,
Ihr Team von Sonjas-Kosmetikstudio.de

(196) Christel schrieb am Donnerstag, den 15. Juni 2017 um 10:21 Uhr

Sehr geehrte Frau Schreyer,

ich habe schon zum 2.Mal bei Ihnen Produkte von LA MER bestellt.
Ein schneller Versand, und tollte Produkte.
Unbedingt weiter machen.

LG
Christel

(195) Elfie Klug schrieb am Sonntag, den 11. Juni 2017 um 17:32 Uhr

Hallo,
ich habe Ihre Seite durch Zufall gefunden. Sehr übersichtlich gestaltete Seite.
Liebe Grüße
Elfie Klug

(194) Simi schrieb am Mittwoch, den 17. Mai 2017 um 16:32 Uhr

Vielen lieben Dank für die superschnelle Antwort.Sehr schade.Vielleicht hat ja ein Leser für mich noch eine Idee in welcher Schublade noch meine Farbe liegen könnte.Über Ideen würde ich mich sehr freuen.LG
Seite: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 > 

Neuer Gästebucheintrag

Ihr Gästebucheintrag

Abfragen zur Vorbeugung gegen automatisierten Spam